It's Showtime

Am 11.6. veranstaltete die 7D einen tollen Showabend mit Auftritten der Ünverbindlichen Übungen Schulband, Chor und Tanz.


 

Am 11.Juni hat der diesjährige Showabend stattgefunden, an dem die Unverbindlichen Übungen Chor, Band und Tanz ihren Eltern, Lehrern, Mitschülern, Freunden und Bekannten zeigen durften, was sie so alles können.

Der Event stand unter dem Motto „Oscar Night“, daher hatten alle Gäste das Vergnügen über einen roten Teppich in Richtung Festsaal zu stolzieren und dabei auf Stars wie George Clooney und Dieter Bohlen zu treffen. Außerdem gab es eine „Wall Of Fame“ zu bewundern, auf der sich alle Auftretenden verewigt hatten.

Insgesamt war der Abend, trotz Hitze, ein riesiger Erfolg und ein wirklich tolles Ereignis für alle, die da waren.

Also an jeden, der dieses Jahr verhindert war: unbedingt nächstes Jahr dabei sein, es zahlt sich aus!!