Faschingsfest für die 1. und 2. Klassen

Mit insgesamt 150 Schülerinnen und Schülern der 1. und 2. Klassen hat am 17. Februar 2015 unser Faschingsfest gerockt. Bei den verschiedensten Stationen konnten die Kinder Geschicklichkeit und Teamgeist beweisen. Von Sackhüpfen über Kegelschießen bis hin zu Mumienwickeln war alles dabei. Jede Station hat man mit einem Stempel abgeschlossen und wer fleißig war, hat zum Schluss sogar einen voll ausgefüllten Stationenpass gehabt.

Parallel dazu fand eine Schnitzeljagd quer durchs ganze Schulhaus statt. Als kleine Stärkung konnte man sich bei unserem Buffet kostenlos Krapfen, Brote und Getränke holen.

Nach einer kurzen Disko ging es weiter mit dem Kostümwettbewerb, bei dem die 3 kreativsten Kostüme Kinogutscheine gewonnen haben. Um 18:00 war das gelungene Faschingsfest leider auch schon vorüber.