4B Sportwoche in Zell am See (21. bis 25. September 2015)

Die 4B erlebt einen aufregenden Ausflug nach Salzburg. Fünf Tage lang verbringen wir in einem wunderbar ausgestatteten Haus in Zell am See.

Es ist schon der dritte Tag hier und ich schätze, niemand will hier wieder weg, denn wieso sollte man von einem Haus weg, in dem es einen Swimmingpool, Trampoline, Kletteranlagen, einen Beachvolleyballplatz und noch vieles mehr gibt.

Wir alle haben hier bei unseren Kursen unseren Spaß, manche reiten, manche surfen und andere paddeln mit dem Kajak den See entlang. Gestern sind alle Kajakerinnen und Surferinnen zirka 7 Kilometer gelaufen, natürlich war das sehr anstrengend, aber es lohnte sich, denn während des Laufens hatten wir eine unglaublich schöne Aussicht auf den See. Weiße Schwäne haben wir auch gesehen!

Und egal, wie anstrengend dieser Ausflug ist, das Essen hier ist gut genug, um uns immer wieder Energie zu geben.

Lisa Harman 4B