We Are The World

Freitag der 13. gilt im Volksglauben als ein Tag, an dem besonders viel Unglück passieren kann.

Nicht aber am Parhamergymnasium!!! Denn am Freitag, den 13. Mai 2016 hat der Schulchor der Unter- und Oberstufe und der Parhamer-Chor unter der Leitung von Mag. Hedwig Schmidhuber gemeinsam mit den Tänzerinnen der UÜ Tanz unter der Leitung von Mag. Kristina Hruza eine wunderbare Show im Festsaal abgeliefert.

Als die Show fast pünktlich um 18.30 startete, war der Festsaal wieder einmal prall gefüllt. Neben zahlreichen Eltern sind auch viele Freunde und Bekannte erschienen und zu unserer besonderen Freude auch unser Herr Direktor.

Der Unterstufen-Chor hat den Abend mit dem coolen Act „Griass di“ eröffnet. Nach weiteren harmonischen gesanglichen und auch tänzerischen Darbietungen war die Stimmung schon fast am Höhepunkt. Die abschließende Performance

„We are the World“ hat noch einmal eines drauf gesetzt. Die Nummer wurde vom Chor und den Tänzerinnen gemeinsam präsentiert und hat mit Sicherheit für den ein oder anderen Gänsehautmoment  gesorgt. 

Vielen Dank für den beeindruckenden Abend und die zahlreichen Spenden, die für das Projekt der 7C „We for Refugees“ eingenommen wurden.